Reviews . Konzerttermine . Erscheinungsdaten . Gästebuch . Archiv . Abonnieren
Panopticon

Nicht nur in Island hat man große Veröffentlichungspläne - auch die Amerikaner von Isis wollen in nächster Zeit ordentlich zulegen.
So möchte man neben einer Box mit allen bisher erschienenen Studioalben in Vinyl-Form auch eine zweite DVD nach der 2006 erschienenen Clearing the Eye-Videoscheibe herausbringen, die eine vollständige Live-Performance des 2002 erschienenen Albums Oceanic zeigt. Drittens sieht man die Veröffentlichung von Live.05 vor, dem fünften Teil der "Offiziellen Live-Bootleg"-Kollektion.
Wann mit all diesen Schmuckstücken zu rechnen ist, steht im Dunkeln. Geht man allerdings davon aus, dass die beiden Live-Aufnahmen schon getätigt wurden, dürfte es sich nicht um eine allzulange Zeitspanne handeln.
26.4.07 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien
News
Artikel
Alben
Konzerte
Medien
Empfehlungen
Internes

Links
Last.fm Albenverzeichnis

mind.blow.job IdaReed

Gratis bloggen bei
myblog.de