Reviews . Konzerttermine . Erscheinungsdaten . Gästebuch . Archiv . Abonnieren
God Given?

Seit dem ersten Juni gibt es Stone Sours Zweitwerk Come What(ever) May als Special Edition bei uns zu kaufen - neben dem Original-Album enthält sie zusätzlich 6 Bonustracks sowie eine DVD mit allen Musikvideos bzw. einem kompletten Konzert der Band.
Da die Scheibe in den USA allerdings erst in gut zwei Wochen erscheint, gibt es für alle an den neuen Tracks Intereressierten das Lied Suffer nun als Gratis-Download auf der offiziellen Homepage zu finden. Dafür müssen allerdings ein paar persönliche Daten eingegeben werden, deren Richtigkeit aber höchstwahrscheinlich nicht überprüft wird.

Auch die Nine Inch Nails zeigen sich erneut spendierfreudig und bieten auf ihrer Homepage nun drei weitere Tracks des aktuellen Albums Year Zero als Download im Multitrack-Format an. Es liegt also wieder an den Fans, mit Garage Band oder einem ähnlichen Programm den Songs einen neuen Schliff zu verpassen.

Links:
Stone Sour - Suffer
The Beginning of the End, Vessel und God Given als remixbare Versionen
14.6.07 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien
News
Artikel
Alben
Konzerte
Medien
Empfehlungen
Internes

Links
Last.fm Albenverzeichnis

mind.blow.job IdaReed

Gratis bloggen bei
myblog.de