Reviews . Konzerttermine . Erscheinungsdaten . Gästebuch . Archiv . Abonnieren
Till Lindemann verlässt Rammstein

Schlechte Nachrichten für Fans des gepflogenen Hau-Drauf-Industrials: Rammstein-Sänger Till Lindemann und der Rest der ehemals sechsköpfigen Band gehen nach dem Release des bereit aufgenommenen neuen Studienalbums getrennte Wege.
Einerseits suche Lindemann neue Herausforderungen - entweder in Form eines Solo-Projektes oder in einer anderen Band -, andererseits soll es in letzer Zeit auch zu Spannungen und Komplikationen innerhalb der Musikgruppe gekommen sein. Rammstein wollen allerdings weiter Musik machen, die Stimme hierfür wird En Ensch, einer der Mitbegründer der Kult-Industrialband KMFDM, bereitstellen.

So verabschiedete man sich trotz angesprochener Meinungsverschiedenheiten offenbar schweren Herzens von Lindemann, was mit folgenden Worten seitens der Rest-Band deutlich gemacht wird:
Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly.

Edit: Ok, Entwarnung - laut mehrere Quellen handelt es sich bei der Information nur um einen Fake; und das obwohl die Seite, auf der die News gepostet wurde, eigentlich vertrauenswürdig ist.
Jedenfalls bleibt Till bei Rammstein und die Band wird wohl so weiter machen, wie bisher. ; )
16.7.07 21:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mindblowjob (16.7.07 22:23)
könnte spannend klingen, kmfdrammstein : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien
News
Artikel
Alben
Konzerte
Medien
Empfehlungen
Internes

Links
Last.fm Albenverzeichnis

mind.blow.job IdaReed

Gratis bloggen bei
myblog.de