Reviews . Konzerttermine . Erscheinungsdaten . Gästebuch . Archiv . Abonnieren
Panopticon

Nicht nur in Island hat man große Veröffentlichungspläne - auch die Amerikaner von Isis wollen in nächster Zeit ordentlich zulegen.
So möchte man neben einer Box mit allen bisher erschienenen Studioalben in Vinyl-Form auch eine zweite DVD nach der 2006 erschienenen Clearing the Eye-Videoscheibe herausbringen, die eine vollständige Live-Performance des 2002 erschienenen Albums Oceanic zeigt. Drittens sieht man die Veröffentlichung von Live.05 vor, dem fünften Teil der "Offiziellen Live-Bootleg"-Kollektion.
Wann mit all diesen Schmuckstücken zu rechnen ist, steht im Dunkeln. Geht man allerdings davon aus, dass die beiden Live-Aufnahmen schon getätigt wurden, dürfte es sich nicht um eine allzulange Zeitspanne handeln.
26.4.07 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Kategorien
News
Artikel
Alben
Konzerte
Medien
Empfehlungen
Internes

Links
Last.fm Albenverzeichnis

mind.blow.job IdaReed

Gratis bloggen bei
myblog.de